Gästebuch


+ Neuen Eintrag hinzufügen

Florian Plum schrieb am 24.02.12 um 18:48 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Alfred, Lieber Gregor,

Als (kleiner) Prinzenbläser durfte ich mit euch den Eschweiler Karneval erleben. Auch ohne Alkohol hatte ich immer viel Spaß mit dem ganzen Tross !!! Auch wenn die Abende manchmal lang für mich worden, war ich spätestens beim Kinderlied wieder fit !! Smilie ;)

Danke für die schöne Zeit,

Der (kleine) Prinzentrommler

MariaRinkens schrieb am 24.02.12 um 10:38 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Neffe Alfred!
Lieber Neffe u. Patenkind Gregor!
Die Freude die man Anderen gibt
kommt ins eigene Herz zurück!
Stolz und glücklich kann ich sagen
das, was Ihr geschafft in den tollen Tagen,
so viel Freude zu bereiten
Alt und Jung nur zu begeistern.
Das Strahlen in euren Augen,
die echte Freude aus ganzen Herzen,
darüber verga man Sorgen und Schmerzen.
Es ist doch immer schön zu sehn,
wie die Wingse zu einander stehen.
Danke das es Euch gibt.
Maria u. Josef

Lisa schrieb am 23.02.12 um 20:20 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Alfred,
es war eine tolle Zeit,während den Karnevalstagen auf Luisa auf zupassen Smilie :) Schade,dass die schöne Zeit schon
wieder vorbei ist!!!
Eure Auftritte waren einfach super toll und das Kinderlied war
der reinste Wahnsinn
Lisa

Michael Schümmer schrieb am 23.02.12 um 19:32 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Prinz Alfred III.,
lieber Gregor,

im Namen der KG Eefelkank e.V. bedanke ich mich für Eure unvergesslichen Besuche in unserem Zelt. Ihr habt uns mit Eurer Herzlichkeit und Eurer unvergleichlichen Art sehr bewegt. Wir sagen tausendfach Danke - besonders für vergangenen Dienstag. Danke für die Gänsehaut, Danke für Alles!

Erholt Euch Gut!

Ne schönne Jrooß uss Hasteroth

Michael

gerriflasche dirk schwartmann schrieb am 23.02.12 um 19:30 Uhr folgenden Eintrag:

lieber alfred und gregor

ich fande die zeit so schön mit euch und mit den prinzenbläsern.Aber am besten fande ich diese zeit mit den pagen ich habe die in meinen herz geschlossen ich musste zugar weinen wo wir sie verabschieden haben .
ich würde mich freuen wenn ich euch alle wieder sehen werde besondern die pagen .

ps.tränen lügen nicht alfred ich bleib jetzt so
freu mich schon auf phantasialand



ps. der Pagenpapa Smilie :( Smilie :( Smilie :( Smilie :( Smilie :( Smilie :(

Jecke Jung schrieb am 23.02.12 um 14:56 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Alfred, lieber Gregor,

wir machen es ganz kurz:

D as
A llerbeste
N ärrische
K arnevals
E rlebnis

A nziehend
L lieb
F eurig
R astlos
E motional
D oll

G roßartig
R eizend
E rfolgreich
G igantisch
O ffenherzig
R iesig

Wir sind froh, dass wir dieses tolle Ereignis miterleben durften.

Grüße vom Jecken Jung

Peter Bardenheuer schrieb am 23.02.12 um 13:58 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Alfred, lieber Gregor,
im Namen aller Prinzenbläser sage ich danke für die fantastische Zeit mit euch. Eure Motivation hat uns bis zur letzten Minute mitgerissen. Wir sind glücklich, dass wir diese Zeit für euch und mit euch erleben durften und werden es wohl nie vergessen.
Euer Peter B.

Rote Funken Eschweiler schrieb am 23.02.12 um 12:30 Uhr folgenden Eintrag:

Das war ne tolle Zeit!!! Ihr habt jeden Saal zum Kochen gebracht! Wir ziehen den Hut vor Euch! Immer Höchstleistung!
Erholt Euch gut!
BUM BUM

Janet Powell schrieb am 22.02.12 um 23:16 Uhr folgenden Eintrag:

Dear Alfred, dear Gregor and dear Narrengarde friends
Thanks SO much for our invitation to the most wonderful Karneval. We had an unforgettable time! You all did a great job.
Janet, Graham and your English fanclub!

Yannick Schäfers schrieb am 22.02.12 um 20:15 Uhr folgenden Eintrag:

Lieber Alfred, Lieber Gregor
Ihr wart echt der Hammer Ich finde so ein tolles Prinzengespann habe ich lange nicht mehr gesehen Smilie :yes:
Aber ich finde Schade das Karneval so schnell vorbei ging aber trotzdem alles gute
Euer Kinderpräsident aus Weisweiler Yannick

« Zur Seite 1
von 12
Zur Seite 3 » 12»






© 2017 prinz-alfred.de
Alle Rechte vorbehalten.


Gestaltung und Realisation


Webaix Internetagentur